I miss you...
Say | Chaste
hello.

Nunja...lang nich mehr gebloggt. war iwie nich in der Stimmung dazu hätt auch gar nich so richtig gewusst, was ich schreiben soll. Hab ja jetz seit Donnerstag Ferien. Endlich! Nächste Woche auch noch frei und danach geht´s wieda los -.-

Dienstag hab ich schon B-day.. bin noch gar nich richtig in der Stimmung meinen 18ten zu feiern, nya ma schaun, wie`s Dienstag dann so aussieht.

Man, wieso müssn Serien dauernd so traurig sein? Da war so`n Paar, dass war seit 3Monaten zusammen und total glücklich...und dann lassn die den Typen sterben -.- doofe Drehbuchautoren..

Zitat aus "ihren" Zeiten: (im Krankenhaus) Roberto: "Und was ist wenn ich sterbe?"

Jack: "Ich lass dich nich sterben!" *wein*

Nya, nächste Woche is Chat mit dem Schauspieler..da frag ich den, ob er aussteigen wollte oda ob des von Anfang an so geplant war.Schau mir jetz imma die alten Folgen aus ihren glücklichen Zeiten an <3

Tschüssi. Becci <3

________________________________________

<3

" Und alles ist so rot, gelb, grün und blau, seit du bei mir bist.

... und alles ist so grau, endlos grau, wenn ich dich vermiss..." :`(

3.2.07 23:02
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (3.2.07 23:30)
Na du..

das mit der Serie hast du mir ja schon gesagt.. *auch traurig find* Was ist das eigentlich für ne Serie?!

Mir geht's gut.. war gestern mit meinem Freund in Saw 3 dann war er bis heute Nachmittag hier.. sonst hab ich vorhin nur TV geguckt.. nich so spannend, aber egal. Und du so?
Morgen gibts Frühstück in nem Café, weil meine Tante Geburtstag hat.. sonst noch was für die Schule machen oder so.
Du hast ja eh Ferien.. man hast du es gut..

*knuff*


Rini / Website (3.2.07 23:30)
P.S. Der Spruch unten ist schön. <3 Kann ich meinem Freund mal schicken!


Rini / Website (4.2.07 14:39)
Naaa du..

bin eben nach Hause gekommen. Waren ja beim Brunch, war lecker.. xD
Hab schön viel Pudding gegessen.

Wo läuft die Serie denn und wann? ^^

Ach von dieser Senta Sofia ist das... -.- Na dann...
Die hat Sandy doch gesagt, dass sie das mit ihrem Vater nur sagt, damit die Single besser verkauft wird! Wie kann man so scheiße sein!?!?

Muss auch noch Deutsch machen.. aber sonst kA.. mal sehen. Mein Zimmer mal wieder saugen und so. xD

*knuff* hdaggdl


Rini / Website (4.2.07 15:42)
Beim Dome glaub ich, aber is ja auch egal.. xD
Ihr seht eh aus wie Schwestern.

Serien sind halt teilweise traurig, wenn man da voll drin ist..
Na ja, mal gucken ob ich das auch mal irgendwann gucke..

*bussi*


Rini / Website (4.2.07 23:58)
Das war nich negativ gemeint, ist aber wirklich so. xD

Ich geh jetzt auch mal ins Bett und morgen nach der Schule fahr ich zu meinem Freund. *freu*

Hab vorhin noch 4 Seiten Deutsch HA geschrieben.. man tat meine Hand weh, aber hab wenigstens was getan!

hdagggggdl Nachtiii


Rini / Website (6.2.07 18:35)
Happy Birthday again..
Geht ja hier auch nochmal.. ich hoffe du feierst schön. ^^

Ja, mach mal neue Bilder für myspace.

*knuff*


Mc Muffin ♥ / Website (12.2.07 17:41)
Hi Becci. <3

So, sorry, hatte Blogpause lol, aber
jetzt schreib ich dir ja wieder. :D
Mein Zeugnis ist ganz ok, 2,5 ^^

Und morgen kommt meine Englandaustausch-Partnerin. Hach wie ich mich freu, das ist so toll. *hüpf* Bin schon ganz aufgeregt! <3

Na und was machst du so?
Luv ya. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de