I miss you...
Say | Chaste
neues Design <3

Huhu!

Hab `n neues Design *gg* find`s bessa als des andre.. ^^

joa zu bloggen gibt`s sonst eigntlich kaum was... gestern warn wir abends zu hannes Party und ham reingefeiert...war lustig =D vor allem war`s toll, wie er sich üba die Konzertkarten gefreut hat...er konnt`s gar nich fassen... *g

Joa hab dann bei Schatzi <3 geschlafn..war schön <3 und jetz bin ich halt wieda zu haus... ^^

 Tschööö, Becci

20.1.07 15:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mc Muffin ♥ / Website (20.1.07 18:21)
Hallu. :')

Superschönes, neues Lay. Die Farben gefallen mir, das Bild, einfach alles <3 Und danke, ich mag mein neues Design auch irgendwie :3

Wirklich? Bei uns war der wie gesagt sogut wie gar nicht.. Und.. Schulfrei hatten wir eben auch nicht. Voll dumm irgendwie. Und jetzt folgt ja 'n neuer Sturm, aber der soll ja nur im Norden schlimm sein.. sind wir auch mal wieder nicht mit von der Partie *lach* Hachja ^^

Lieb dich <333


Rini / Website (21.1.07 14:32)
Hey Becci!

Na du, alles klar? Ich bin seit gestern krank.. voll ätzend. Von daher geht's mir nicht soo gut.. mein Freund war aber gestern Abend noch hier bis vorhin.. ^^ Wir wollten ins Kino, aber da ich mich nich so gut gefühlt hab, machen wir das nächste Woche.
Muss auch noch HAs machen und sonst ruh ich mich nur aus..
Schönes Design! ^^

*knuff* hdl


Rini / Website (21.1.07 15:52)
Dankeschön! Ich geh morgen denk ich mal eh in die Schule, auch wenn ich nich wirklich reden kann. xD

Über was ist der Geo Vortrag denn?! ^^

Jap, wir gehen nächste Woche halt ins Kino.. Was willst du gucken?

*knutscha*


Mc Muffin ♥ / Website (21.1.07 20:19)
Hi <3

Ja, hab' auch Wetten dass geschaut, war total cool. Außer das Bill da war *hust* ^^

Hachja, morgen wieder Schule :<

Hdgdl <3


Rini / Website (21.1.07 22:14)
Über ein EU-Land?! Na das ist ja wenigstens nicht so langweilig. Viel Glück für den Vortrag.. ^^

Ich will auch "Liebe braucht keine Ferien" gucken, aber auch jetzt den neuen Film mit Will Smith "Streben nach Glück". <3 Na ja, gucken wir wohl nächste Woche. ^^
Du kannst ihn ja bestimmt noch überreden... *g*

Gute Nacht :* hdl


Mc Muffin ♥ / Website (22.1.07 20:02)
Huhuu~ <3

Was?! Im Ernst?! Seriously?!
Du hast nicht mitbekommen dass ich kein TH-Fan mehr bin?.. Bin ich schon seit dem Sommer nichtmehr. Was auch gut so ist. Ahrw. Ich weiß nicht was mich da geritten hat als ich Fan war.. Kann die gar nichtmehr leiden. Sind aber auch voll abgehoben, find ich.. -.-

Lieb du <3


Rini / Website (22.1.07 20:25)
Naaa..

wie geht's dir heute so? ^^
Ich muss in Deutsch auch noch ein Buch lesen und ne Buchvorstellung dafür machen.. hab noch nicht mal angefangen. *lol* Gleich noch für nen Mathetest lernen und sonst nix mehr.. war eben schon schön heiß baden.. mein Hals tut immer noch so weh und der Husten wird auch nich besser.. voll dumm!

Liebesfilme sind einfach toll! <3

*knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de