I miss you...
Say | Chaste
pics xD

Hello.

hab im Moment ziemlich viel zu tun wegen Schule & so...aba wenn Mittwoch vorbei is, hab ich wieda mehr Zeit...morgen Bio Vorabi, Dienstag Deutsch und Mittwoch Bio...und dann is eigentl. das schlimmste & stressigste erstma geschafft...

Hab gestern neue Fotos gemacht...hier ma 2 =)

Nya, ich muss jetz Bio lernen... -.-

ciao, ciao 

 

4.3.07 14:12


...

Hallo.

 Schon wieda so lang net gebloggt..nya, gab auch nich wirklich was zu erzählen...größtenteils Schule halt..joa gestern hatt ich ziemlich viel Ausfall, letztendlich hatte ich dann noch 3Stunden..*lol* aba halt üba`n tag verteilt..

Joa bin dann gestern nachmittag zu Schatz gefahren und vor ca. `ner Stunde wiedagekommen..^^ war total schön, wie imma =D ham dann heut vormittag noch das Auto saubergemacht... ^^ war ganz lustig...joa werd gleich noch Girls Club gucken, hab ich ja aufgenommen *g* und dann vll. noch was für Schule machn und so..ma schaun..

Bin bei `nem Gewinnspiel dabei: AAlso da kann man `ne signierte CD gewinnen und das is so ähnlich wie Lulus Schafscheren..man kann 1ma täglich auf den Link klicken und zufällig wird dann entschieden, ob ihr 2 oda 3 CDs von mir kauft..bin momentan Platz3...

Also: ich zähl auf euch

Hier is der Link: http://www.sentafanclub.de/cds.php?id=1030

tschüssi. 

24.2.07 17:20


a long time..

Joa..lang nich mehr gebloggt..sorrü!

*hihi* die Becci is nun auch endlich 18, yiha! hab auch ganz viele tolle Sachen bekommen <3 *g*

Und joa am Wochenende war dann halt Familienfeier...weiß noch nich, wie/wo/was ich mit meinen Freunden mache...nya, ergibt sich schon noch was.. ^^

Joa heut war ja wieda Schule...war aba gar nich so schlimm wie ich dachte...und `nen nachträglichen B-daykuchen gabs auch noch +freu* war lecka *hihi*

Nya, ich geh dann auch ma wieda..

hel <3 

12.2.07 19:35


hello.

Nunja...lang nich mehr gebloggt. war iwie nich in der Stimmung dazu hätt auch gar nich so richtig gewusst, was ich schreiben soll. Hab ja jetz seit Donnerstag Ferien. Endlich! Nächste Woche auch noch frei und danach geht´s wieda los -.-

Dienstag hab ich schon B-day.. bin noch gar nich richtig in der Stimmung meinen 18ten zu feiern, nya ma schaun, wie`s Dienstag dann so aussieht.

Man, wieso müssn Serien dauernd so traurig sein? Da war so`n Paar, dass war seit 3Monaten zusammen und total glücklich...und dann lassn die den Typen sterben -.- doofe Drehbuchautoren..

Zitat aus "ihren" Zeiten: (im Krankenhaus) Roberto: "Und was ist wenn ich sterbe?"

Jack: "Ich lass dich nich sterben!" *wein*

Nya, nächste Woche is Chat mit dem Schauspieler..da frag ich den, ob er aussteigen wollte oda ob des von Anfang an so geplant war.Schau mir jetz imma die alten Folgen aus ihren glücklichen Zeiten an <3

Tschüssi. Becci <3

________________________________________

<3

" Und alles ist so rot, gelb, grün und blau, seit du bei mir bist.

... und alles ist so grau, endlos grau, wenn ich dich vermiss..." :`(

3.2.07 23:02


Hey.

nunja hab lang nich mehr gebloggt. Gab auch eigentlich kaum was zu erzählen..

Nachher geht`s noch zu Schasch..die glückliche wird morgen schon 18...werden dann bei ihr reinfeiern und da mein Bruder ja morgen auch B-day hat, wird morgen auch gefeiert.. ^^

muss dann auch noch `n bisschen was für die schule tun und ab Donnerstag ham wir ja zum Glück wieda Ferien...

Tschööö

Becci 

27.1.07 16:17


tötööt ^^

*winkz* da bin ich wieda... ^^

Heut hab ich nun nach Ewigekiten doch nochma meinen Deutschtest wiedabekomm.. `ne 2, yeah =D der is voll gut ausgefalln, obwohl den alle so dumm fanden..nya, ham uns jedenfalls seeehr gefreut *gg*

Gestern hab ich eigentlich die meiste Zeit am PC gesessen und dann halt noch meinen Geovortrag gemacht... der nun komplett fertig is... =) muss ihn nur nochma `n paar ma durchlesen, aba des wird schon..

Werd gleich nochma meine Haare `n bissel färben...ma schaun, wie`s ausschaut, sind halt so Strähnchen, damit mein Ansatz net sooo auffällt... ^^ 

Tschöö *töröööt* lol

Beccily <3 

22.1.07 20:27


neues Design <3

Huhu!

Hab `n neues Design *gg* find`s bessa als des andre.. ^^

joa zu bloggen gibt`s sonst eigntlich kaum was... gestern warn wir abends zu hannes Party und ham reingefeiert...war lustig =D vor allem war`s toll, wie er sich üba die Konzertkarten gefreut hat...er konnt`s gar nich fassen... *g

Joa hab dann bei Schatzi <3 geschlafn..war schön <3 und jetz bin ich halt wieda zu haus... ^^

 Tschööö, Becci

20.1.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de